Tag Archives: Logo design

KALYANA MITTA VIHARA

Corporate Design, 2017

KalyanaMitta-Pitch-Black-Graphic-Design42
Client
Kalyana Mitta Vihara
http://dhammadialog.de  

Corporate Design für das Kalyana Mitta Vihara, Haus der Edlen Freundschaft – Dhammazentrum für Meditations- und Studienkurse, Einsichtsdialog und andere buddhistische Angebote. Das Logo bezieht sich auf den Einsichtsdialog – einer Dyaden-Meditationspraxis: Die Bildmarke mit den beiden Buddhas im Lotos, Symbol für spirituelles Erwachen und Frieden, soll das gemeinsame Erwachen kommunizieren.

Stiftung Entwicklung und Frieden

Corporate Design, SEF, Bonn, 2012

SEF-Pitch-Black-Graphic-Design1
Client
Stiftung Entwicklung und Frieden
sef-bonn.org  

Für die Stiftung Entwicklung und Frieden wurde ein ganzheitliches Corporatte Design entwickelt inklusive Geschäftsdrucksachen und sämtlichen Kommunikationsmedien, u.a. Selbstdarstellungsflyer, Global Governance Spotlight Magazin, Foreign Voices Magazin, Jahresbericht, Email Newsletter und einer umfangreichen Webseite.

SEF-Pitch-Black-Graphic-Design3SEF-Pitch-Black-Graphic-Design2

Annual Global Meeting

Conference Design, DFG / Deutsche Forschungsgemeinschaft, Berlin, 2013

Global-Research-Council-Pitch-Black-Graphic-Design-1
Client
DFG
dfg.de  

Konzeption und Design für das 2. Annual Global Meeting des Global Research Council (GRC) und Konzeption und Design sämtlicher Kommunikationsmedien. Im Mai 2013 hat das Annual Global Meeting in Berlin stattgefunden, mit den Spitzen von rund 70 Forschungs- und Forschungsförderorganisationen aus der ganzen Welt und wurde von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) und dem CNPq, Brasilien veranstaltet.

Global-Research-Council-Pitch-Black-Graphic-Design2Global-Research-Council-Pitch-Black-Graphic-Design3Global-Research-Council-Pitch-Black-Graphic-Design4

Tag Archives: Logo design

KALYANA MITTA VIHARA

Corporate Design, 2017

KalyanaMitta-Pitch-Black-Graphic-Design42
Client
Kalyana Mitta Vihara
http://dhammadialog.de  

Corporate design for the Kalyana Mitta Vihara, House of the Noble Friendship – Dhamma center for meditation and study courses, Insight Dialogue and other Buddhist offers. The logo refers to the Insight Dialogue – a dyad meditation practice: the image mark with the two buddhas in the lotus, symbol for spiritual awakening and peace, shall communicate common awakening.

Stiftung Entwicklung und Frieden

Corporate Design, SEF, Bonn, 2012

SEF-Pitch-Black-Graphic-Design1
Client
Stiftung Entwicklung und Frieden
sef-bonn.org  

For the SEF Development and Peace Foundation we created a wholistic Corporate Design including stationary and all communication media such as corporate flyer, Global Governance Spotlight Magazine, Foreign Voices Magazine, annual report, digital newsletter and an extensive website.

SEF-Pitch-Black-Graphic-Design3SEF-Pitch-Black-Graphic-Design2

Annual Global Meeting

Conference Design, DFG / Deutsche Forschungsgemeinschaft, Berlin, 2013

Global-Research-Council-Pitch-Black-Graphic-Design-1
Client
DFG
dfg.de  

Corporate design for the 2nd Annual Global Meeting of the Global Research Council and conception and design of diverse communication media. In May 2013 Annual Global Meeting took place in Berlin bringing together the heads of about 70 science and research councils from around the world. Hosted by the German Research Foundation (DFG) and CNPq, Brazil.

Global-Research-Council-Pitch-Black-Graphic-Design2Global-Research-Council-Pitch-Black-Graphic-Design3Global-Research-Council-Pitch-Black-Graphic-Design4